Egal ob Branchennews, Managementthemen, Studien oder Wissenswertes aus der Technik – Fuhrparkradio informiert Sie zu vielen spannenden Themen. Hören Sie rein und abonnieren Sie Ihre Favoriten als Podcast oder RSS-Feed.

UVV: Komfortable Lösung

Die Dienstwagen eines Fuhrparks müssen jährlich auf ihren betriebssicheren Zustand überprüft werden.  Kommt der Fuhrparkmanager dieser Verpflichtung der berufsgenossenschaftlichen Unfallverhütungsvorschrift (UVV) nicht nach, kann es zu weitreichenden Problemen bei einem Arbeitsunfall mit einem der Dienstwagen kommen.

Die Deutsche Leasing Fleet bietet nun gemeinsam mit der Hüsges Sachverständigengruppe eine komfortable Lösung zur Prüfung und Einhaltung der UVV an. Was dahinter steckt erklärt Senior Produktmanager Heiko Flori von der Deutschen Leasing Fleet im Interview.

Weitere Informationen:

- Die UVV-Pflicht

- Angebot der DLF

Heiko Flori

Unser Interviewpartner Heiko Flori ist Senior Produktmanager bei Deutsche Leasing Fleet

4,3/5 (7 Stimmen)
UVV: Komfortable Lösung 4.3 5 7

Demnächst hier:

Demnächst hier...

...Wissenswertes im Bereich Wissenschaft/Studien.

0/5 (0 Stimmen)
Demnächst hier: 0 5 0